Zum Inhalt springen

Chinesische Turniere

Willkommen! Foren DXB Chinesische Turniere

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #415 Antworten
    Siegfried
    Gast

    Hallo,
    kürzlich gabs ein paar Turniere in China, auch mit europäischer Beteiligung, z.B. Yang GuangLin Cup und das Shanghai – Open. Weiss jemand, wie man an die Fortschrittstabellen kommt?
    Siegfried

    #418 Antworten
    Siegfried
    Gast

    hallo,
    in betracht der geradezu massenhaften rückmeldungen auf meine anfrage sei die frage gestattet, ob sich überhaupt noch jemand (außer mir und einigen wenigen unverbesserlichen) für die ratingzahlen interessiert?!
    Siegfried

    #813 Antworten
    zock
    Gast

    Hallo Siegfried,
    Interesse ist schon da, aber Info aus China fließt derzeit nicht
    Dafür habe ich eine gute Nachricht:
    Wenn alles gut geht findet am 25. und 26.September in Steinwiesen das erste offizielle DXB-Turnier
    nach der schlimmsten Phase der Pandemie statt!! Weitere Info folgt bald

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #418 in Chinesische Turniere
Deine Information: