Zum Inhalt springen

WTC Toronto

Willkommen! Foren DXB WTC Toronto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #392 Antworten
    Guido
    Gast

    Hallo Freunde.

    In Toronto wird in zwei Monaten der WTC stattfinden. Laut Ausschreibung ist zwar schon etwas spät zum melden, aber fragen wer noch Interesse zur Teilnahme hat kann man ja. Selbst würde ich gerne mitmachen, bräuchte aber noch Mitstreiter, damit wir als Team melden könnten. Wenns noch geht.

    Bitte schnell Antworten um vielleicht noch melden zu können.

    #395 Antworten
    Siegfried
    Gast

    wo gibt es denn diese Ausschreibung?
    Siegfried

    #417 Antworten
    Siegfried
    Gast

    hallo,
    in betracht der geradezu massenhaften rückmeldungen auf meine anfrage sei die frage gestattet, ob sich überhaupt noch jemand (außer mir und einigen wenigen unverbesserlichen) für die ratingzahlen interessiert?!
    Siegfried

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #395 in WTC Toronto
Deine Information: