Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Xiangqi-Turnier Bennigsen

29. Februar 2020 - 1. März 2020

Xiangqi-Turnier in Bennigsen

<<Als PDF downloaden>>

Termin: 29.02./01.03.2020

Spielort: Gasthof „Bennexer“

Hauptstraße 23, 31832 Springe / OT: Bennigsen

Veranstalter: Region 2 / Nord im Auftrag des Deutschen Xiangqi Bundes (DXB)

Modus: 6 Runden im Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 50 Minuten +

10 Sekunden pro Zug. Das Turnier zählt für die im DXB in der Region

West organisierten Spieler als Qualif.turnier für die Deutsche

Einzelmeisterschaft 2020.

Zeitplan: Samstag, 29.02.2020

                        bis 13:00 Uhr: Anmeldung / Begrüßung / Regelfragen / Auslosung
                              13:00 - 15:00 Runde 1
                              15:00 - 17:00 Runde 2
                              17:00 - 19:00 Runde 3
                                                  
                              Sonntag, 01.03.2020
                              09:00 – 11:00: Runde 4
                              11:00 – 13:00: Runde 5
                              13:00 – 13:45: Mittagspause
                              13:45 – 15:45: Runde 6

ab 15:45: Siegerehrung + Abreise

Übernachtung:

Ich würde wieder eine Anfrage an die Lüderser Haushalte stellen und rechne mit Zusagen, Zimmer mit Frühstück anzubieten!

Hierzu bitte ich um zeitnahe Reservierung, die über mich erfolgt!

Für diese Buchungen biete ich weiterhin einen kleinen Shutleservice zum und vom Turnierort an!

Weiterhin gibt es in Bennigsen selbst natürlich weitere Privathaushalte, z.B. über airbnb sowie in den Nachbarorten Steinkrug und Gestorf auch Hotels bzw. Pensionen.

Weitere Auskünfte und Buchungen sind mir bekannt und können bei Bedarf ebenfalls über mich vermittelt werden!

Versorgung:

Im Spielort „Bennexer“ werden wir gegen Entgelt bewirtet, daher entfällt auch eine Teilnahmegebühr. Es besteht die Möglichkeit, am Samstag ein gemeinsames Abendessen zu organisieren, am Sonntag bietet der Wirt ein Buffet in Höhe von 17 bis 20 Euro an.

Hierzu bitte ich um eine Bestätigung, um dem Wirt die Anzahl mitzuteilen.

Anfahrt mit der Bahn:

Anreise am Freitag bzw. Samstag: Die einfachste Möglichkeit ist vom Hbf Hannover mit der S 5 (Zug der DB) direckt nach Bennigsen. Von dort sind es ca. 600 Meter zu Fuß zum Turnierort „Bennexer“.

Oder man nimmt einen der bereitstehenden Buse und fährt eine Haltestelle.

Alternativ kann man auch mir Bescheid geben, wie schon erwähnt übernehmen wir Fahrten innerhalb von Bennigsen und von und nach Lüdersen.

Abreise am Sonntag: An diesem Tag fahren lediglich die Züge (also S 5) regelmäßig:

Ab 15:41 halbstündlich. Daher biete ich ab 15:30 Uhr besagen Shutleservice zum Bahnhof Bennigsen an.

Rückfragen/Anmeldung/Reservierung: karsten.hoffarth@googlemail.com

Bei Bedarf (z.B. zum Absprechen von Abholzeiten) gebe ich auch meine Handynummer bekannt.

Details

Beginn:
29. Februar 2020
Ende:
1. März 2020

Veranstaltungsort

Bennigsen
Hauptstr. 23
Springe, 31832 Deutschland
+ Google Karte