Chinesische Turniere

Xiangqi in Deutschland Foren DXB Chinesische Turniere

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siegfried vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #415 Antwort

    Siegfried

    Hallo,
    kürzlich gabs ein paar Turniere in China, auch mit europäischer Beteiligung, z.B. Yang GuangLin Cup und das Shanghai – Open. Weiss jemand, wie man an die Fortschrittstabellen kommt?
    Siegfried

    #418 Antwort

    Siegfried

    hallo,
    in betracht der geradezu massenhaften rückmeldungen auf meine anfrage sei die frage gestattet, ob sich überhaupt noch jemand (außer mir und einigen wenigen unverbesserlichen) für die ratingzahlen interessiert?!
    Siegfried

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Chinesische Turniere
Deine Information: