Neues Vereinskonto / anstehende Wahlen

Xiangqi in Deutschland Foren Neues Vereinskonto / anstehende Wahlen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdminDXB vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #370 Antwort

    AdminDXB
    Keymaster

    Liebe Xiangqi-Freunde!

    Wir haben endlich ein neues Vereinskonto!!! IBAN   DE90266600601600154000 bei der Volksbank Lingen eG

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte ich Jeden von Euch eigenständig zu prüfen, ob für 2017 der Jahresbeitrag ( 24€ / 12€ Schüler-Studenten ) gezahlt wurde, um bei der Wahl stimmberechtigt und wählbar zu sein. Andernfalls holt dies bitte zeitnah nach!

     

    Des Weiteren denkt bitte ebenfalls an die Zahlung des Beitrages für das aktuelle Jahr 2018.

    Vielen Dank!

     

    Sollten hierzu noch Fragen bestehen, schreibt mir gerne eine Email unter: b.gollmar@gmx.net

     

    VG

    Der Kassenwart 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Neues Vereinskonto / anstehende Wahlen
Deine Information: